HALLO, ich bin Karin :-)

Mutter einer Tochter und eines Sohnes und ich arbeite seit nun mehr als 9 Jahren mit viel Begeisterung als dipl. Coach und zert. Psychologische Beraterin. Ich bin mit Leib und Seele Visualisierungscoach und habe mich als Proven Professional of the mindTV Method® auf diese kreative und äusserst wirksame Visualisierungsmethode spezialisiert.  


Ich liebe Menschen, Tiere und die Natur, bin grosser Astrid Lindgren und insbesondere Pippi Langstrumpf Fan, lache viel und esse für mein Leben gerne Gummibärchen :-) 


Seit jeher habe ich ein feines Gespür für mein Gegenüber. Besonders Kinder und Jugendliche - mit all ihren Ecken und Kanten - liegen mir sehr am Herzen. Täglich setze ich mich mit ganzer Kraft, Unmengen an Freude und Verständnis, für ihre Anliegen und Bedürfnisse ein und begleite sie auf ihrem Weg zur Veränderung. Dazu gehört auch, dass ich für besorgte Eltern jederzeit ein offenes Ohr habe und im Rahmen meiner Möglichkeiten, bei Gesprächen mit Schulen oder sonstigen Institutionen, meine Hilfe und Unterstützung anbiete.

Für mich gibt es nichts schöneres als miterleben zu dürfen, wozu Kinder, Jugendliche und Erwachsene fähig sind, was sie alles schaffen können, wenn sie nur den Mut haben an sich zu glauben und ihre gesamte mentale Kraft dafür einsetzen, um ihre Sorgen und Schwierigkeiten im Leben aktiv zu lösen ❤️

Karin Sollberger Proven Professional mindTV Method Thun

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

- Johann Wolfgang von Goethe -