Erfahrungsberichte mindTV

Das sagen meine Klienten

Junge, 13 Jahre, Anliegen: Höhenangst 

"Unglaublich, durch nur eine Sitzung ist die Höhenangst weg! Unserem Sohn geht es richtig gut. Er konnte das Skilager in vollen Zügen geniessen und völlig angstfrei mit der Seilbahn hoch- und runterfahren.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und tolle Unterstützung!"   B. G.

____________________ 


Mädchen, 7 Jahre, Anliegen: Lese & Schreibschwäche, Lernblockade
"Wir wollten Ihnen nur kurz sagen, dass wir ausser uns vor Freude sind! Unserer Tochter geht es in der Schule sehr gut, sie hat die Buchstaben im Griff! Heute hat sie eine fehlerfreie Arbeit nach Hause gebracht! Jetzt sind wir fleissig am Lesen lernen. Vielen Dank für Alles!"  M. G.

____________________ 

  

Mann, 43 Jahre, Anliegen: Heuschnupfen

"Nach nur einer Sitzung, habe ich nahezu keine Heuschnupfensymptome mehr. Symptome, unter denen ich die letzten 35 Jahre stark gelitten habe. Das ist schon faszinierend!"   U. K. 

 ____________________ 


Frau, 33 Jahre, Anliegen: Angst- und Panikattacken, soziale Phobie
"Es ist interessant, wie schön es ist, alles aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Vor wenigen Wochen war es noch ganz anders… HEUTE bin ich ICH!“ Du weisst, dass ich nicht wirklich an das Ganze Ding mit der Visualisierung geglaubt habe 😜 Hatte ich doch schon so Vieles ausprobiert und mich eigentlich schon mit den Einschränkungen in meinem Leben abgefunden... Umso dankbarer bin ich jetzt, zu sehen, wo ich heute stehe. DANKE, dass du mit mir dieses kurze und doch so entscheidende Stück des Weges gegangen bist und mich dabei ohne Wenn und Aber an die Hand genommen hast."   N. M. 

 ____________________ 


Mädchen, 6 Jahre, Anliegen: Angst, mangelndes Selbstvertrauen
"Ich bin total begeistert! Unsere Tochter ist wie verwandelt – sie blüht von Tag zu Tag mehr auf  – sie spielt, sie geht nach draussen und ist ganz plötzlich mutig und voller Selbstvertrauen. Vielen Dank!"   I. L.

____________________


Junge, 8 Jahre, Anliegen: Schlafstörungen
"mindTV hat unserem Sohn sehr geholfen. Wir sind sehr froh, Karin Sollberger aufgesucht zu haben. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. Danke!"   S. S. 

____________________


Frau, 47 Jahre, Anliegen: Essstörung, Gewichtsprobleme
"Nach jahrzehntelangem Kampf mit mir und meinem Übergewicht, kann ich nun endlich Zusammenhänge verstehen und so mein Essverhalten in andere, gesündere Bahnen lenken. Essen ist nicht länger nur Mittel
zum Zweck, um eine innere Leere zu füllen und eine damit verbundene Traurigkeit zu überdecken. Ich bin noch immer total fasziniert, wie schnell eine positive Veränderung eingetreten ist, zumal ich diese Last doch schon mehr als mein halbes Leben mit mir herumtrage.
Liebe Karin, ich danke dir so sehr für deine Unterstützung. Deine herzliche und mitfühlende Art haben es mir von Anfang an leicht gemacht, mich auf dich und mindTV einzulassen. Es hat sich mehr als gelohnt!"   A. J. 

____________________


Junge, 11 Jahre, Anliegen: Bettnässen
"Durch ein persönliches Anliegen meines Sohnes habe ich vor einiger Zeit diese sehr effiziente, ursachenorientierte und nachhaltige Visualisierungs-Methode entdeckt. Nach nur zwei Sitzungen war er komplett befreit von seinem Anliegen, welches ihn sehr stark beeinträchtigt hat. Zuvor hatten andere Therapie-Methoden absolut keine Wirkung gezeigt. Toll, herzlichen Dank."   D. H. 

____________________


Frau, 32 Jahre, Anliegen: Lebenskrise  

"Liebste Karin. Du hast mich immer gespürt. Selbst wenn wir uns nicht wirklich nahe stehen, fühlte ich mich dir doch verbunden. Ich wusste schon vor unserem Treffen das es gut wird, das es sich richtig anfühlen und mir helfen wird. Das es kein steriles, fast wissenschaftliches Abarbeiten meines Gefühlszustandes wird, keine Analyse und Demontage meines Wesens. Ich kam mit einem mulmigen Gefühl und ich ging mit einem positiven. Ich weiss das mich viele Gedanken noch lange begleiten und beschäftigen werden, aber mit deiner Hilfe konnte ich heute ganz viel Ballast, viel Müll und Last abladen, zurückgeben, zerstören und abstreifen. Danke für deine einfühlsame Art, deine positiv empfundene Distanzlosigkeit, deinen Respekt davor das nicht alles ausgesprochen werden kann oder muss. Tausend Dank! Das rosarote Ich weiss nun "Ig bi okay!" ❤️   R. S.

____________________ 

Mädchen, 8 Jahre, Anliegen: Wutanfälle 
Frau, 49 Jahre, Anliegen: Abgrenzung
"Meine Tochter und ich hatten die Gelegenheit mindTV kennenzulernen. Ich konnte viele Sachen in der Vergangenheit abschliessen und habe auch Parallelen zum Verhalten meiner Tochter gesehen und sie so besser verstanden. Auch meine Tochter ist viel offener im Gespräch, kann sich nach Wutausbrüchen jetzt klar mitteilen, was genau der Grund war und noch vieles mehr. Ich kann es nur weiterempfehlen und danke Karin für ihre einfühlsame, professionelle Art."   U. S. 

____________________


Mann, 20 Jahre, Anliegen: geringes Selbstwertgefühl, fehlende Lebensfreude

"Mir geht es sehr gut, es hat sich seit der Visualisierung sehr viel getan und ich bin sehr zufrieden mit mir. Bei dem, wofür ich dich aufgesucht habe, hast du mir wirklich super geholfen. Ein grosses Merci an dich auch für deine aufbauenden Worte."  B. G.

____________________


Frau, 56 Jahre, Anliegen: Nackenverspannung, Höhenangst

"Als ich von der Therapie der Visualisierung also dem mindTV hörte dachte ich gleich an meine Ängste und Verspannungen die ich seit langem herumtrage. Mein Nacken fühlte sich dauernd wie Beton an und bescherte mir des Öfteren, Schwindel und Kopfschmerzen. Auch diese panische Höhenangst, über Brücken gehen, Gitterböden, Abgründe, der blanke Horror. Ich entschied mich in der ersten Sitzung die Verspannungen anzugehen, erwähnte aber auch meine Höhenangst. Die Behandlung empfand ich als sehr angenehm und die Stimme von Karin Sollberger als sehr entspannend und unterstützend. Aber ehrlich gesagt glaubte ich nicht so ganz an einen Erfolg. Da sich mit meinen 56 Jahren schon so einiges an Lasten angesammelt hat, wurde mir eine 2. Sitzung empfohlen und eben noch für die Höhenangst.  Ein paar Wochen nach der ersten Sitzung ging ich wie gewohnt in die Trigger Massage und war nicht wenig überrascht, als mir die Therapeutin verblüfft bestätigte, dass ich kaum Verspannungen hätte. Es sei schon fast phänomenal, meine Weichheit in den Schultern 😀
So war ich gedanklich bereits an der nächsten Sitzung betreffend der „Höhenangst“, da ich im Sommer doch arg litt bei der Walliser Südrampenwanderung. Über die Festtage liess ich mich für eine Schneewanderung begeistern mit dem Ziel Grindelwald First.  
Der First Cliff Walk verursachte mir bereits auf Bilder Bauchschmerzen…aber siehe da, ich spazierte über den Cliff Walk als würde ich durch die Stadt schlendern, bis ganz nach vorne, Gitter und Glas am Boden, schaute in alle Richtungen und wartete auf meine Panikattacken die sage und schreibe ausblieben. Ich glaubte zu träumen und war von der Aussicht und dem Glücksmoment total überwältigt. Ich kann es kaum fassen 😀 Danke Karin Sollberger!  PS: in der nächsten Sitzung laden wir noch mehr Ballast ab, ich freue mich darauf!"  M. D.

____________________ 


Junge, 11 Jahre, Anliegen: Mobbing in der Schule
"Wir sind Ihnen so dankbar, haben Sie unserem Sohn geholfen. Er geht mittlerweile wieder gerne zur Schule. Kopf- und Bauchschmerzen sind verschwunden. Er zieht jeden Morgen seinen goldenen Schutzanzug an und montiert seinen magischen Kopfhörer. Danke für alles."   S. T. 

____________________ 


Frau, 65 Jahre, Anliegen: Magenbrennen, Reflux
"Liebe Frau Sollberger. Ich möchte Ihnen aus ganzem Herzen danke sagen. Es ist kaum in Worte zu fassen, wie es sich nach Jahren mit Beschwerden und Einschränkungen anfühlt, endlich schmerz- und beschwerdefrei zu sein. "   K. G. 

Es scheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist.

- Nelson Mandela -